Menu
in ,

“Morbius”: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Film an

Kürzlich wurde eine neue Featurette zum kommenden Film “Morbius” veröffentlicht.

Am 27. Januar 2022 läuft der Marvel-Film “Morbius” nach einigen Verschiebungen endlich im Kino an und um ums schon mal auf den Start vorzubereiten, wurde kürzlich eine Featurette mit neuen Szenen veröffentlicht.

Diese geben einen guten Blick auf den Wissenschaftler Michael Morbius (Jared Leto), der sich auf der Suche nach einem Heilmittel für eine seltene Blutkrankheit versehentlich in einen lebenden Vampir verwandelt. Abgesehen davon bekommen wir auch einige Spezialeffekte zu sehen, die meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck machen.

Übrigens: In wenigen Stunden wird ein weiterer Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier die Featurette:

Was haltet ihr von den neuen Szenen aus dem Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Morbius ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter und wir sind schon gespannt, was der Film zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Antworten