in

COOLCOOL LOVELOVE

Mortal Kombat: So cool würde ein HD-Remake der klassichen Trilogie aussehen

Das Studio Eyeballistic plant anscheinend Warner Bros. ein HD-Remake der klassichen Mortal Kombat-Trilogie schmackhaft zu machen.

Was würdet ihr von HD-Remakes der ersten drei Mortal Kombat-Teile halten? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Schließlich haben bereits einige Spiele ein Remake spendiert bekommen, die es nicht so sehr verdient haben, wie Mortal Kombat 1, 2 und 3.

Der Entwickler Eyeballistic würde offensichtlich gerne so ein Remake auf die Beine Stellen und um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, hat das Studio kürzlich ein paar beeindruckende Screenshots veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Dazu sagt Eyeballistic: “Wir planen, jedes Detail jeder Stage und jedes Charakters akribisch in herrlichem 3D nachzubilden. Natürlich wird auch jeder Fatality, Brutality, Friendship und Animality dabei sein. Die Charaktere und Stages bekommen durch die Leistung der Unreal Engine 5 eine Face-Lift auf 4K-Auflösung und 60 Frames pro Sekunde Gameplay-Action. Wir werden sogar die gesamte Musik neu machen, indem wir ihr einen modernen Kinosound mit echten Instrumenten verleihen.”

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Und was denkt ihr? Das sieht nicht übel aus, oder? Man darf gespannt sein, was Warner Bros. dazu sagt. Sollte es weitere Neuigtkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir fänden ein Remake der klassischen Trilogie ziemlich cool. Die Screenshots machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…