Menu
in

Mortal Online 2: Seht euch hier den neuen Trailer des Sandbox-MMORPGs an

Das Studio Star Vault AB hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Mortal Online 2 veröffentlicht.

Kürzlich wurde ein Trailer zum Sandbox-MMORPG Mortal Online 2 veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze richtig gut aus.

Vor allem die weitläufige Spielwelt weiß zu beeindrucken. Abgesehen davon hat der Titel auch spielerisch sehr viel zu bieten. Unter anderem dürft ihr euren Charakter nach Lust und Laune anpassen, craften, die Welt erkunden und natürlich auch kämpfen.

Übrigens enthält das Basisspiel von Mortal Online 2 einen Monat Spielzeit, danach müsst ihr ein monatliches Abonnement buchen, um das Spiel fortsetzen zu können. Während der Early-Access-Phase könnt ihr aber bis zum Release in der Closed Beta spielen, ohne ein Abonnement zu benötigen.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf MMOs steht, der sollte auf jeden Fall einen genaueren Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten