in

LOVELOVE LOLLOL

Project Awakening: In-Engine-Trailer zeigt beeindruckende Landschaften

Der Entwickler Cygames hat einen neuen In-Engine-Trailer zum kommenden Spiel Project Awakening veröffentlicht.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das Action-RPG Project Awakening berichtet haben, das im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 angekündigt wurde, aber nun gibt es wieder Neuigkeiten zu diesem Titel.

Und zwar hat das verantwortliche Studio Cygames einen In-Engine-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die beeindruckende Landschaften zeigt, die uns im Spiel erwarten. Im selben Zug wurde auch verkündet, dass der Titel für den PC erscheinen wird. Ursprünglich war Project Awakening als PS4-Exklusivtitel geplant.

Einen Release-Termin gibt es bisher leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Hier könnt ihr euch den neuen In-Egnine-Trailer ansehen:

Und was denkt ihr? Das sieht ziemlich beeindruckend aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Project Awakening sieht wirklich irre aus. Wir wollen es spielen und zwar jetzt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…