in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL

Rogue Company: Der neue Agent Umbra gibt sich die Ehre

Der Publisher Hi-Rez Studios und der Entwickler First Watch Games haben mit Umbra einen neuen Agenten für Rogue Company vorgestellt.

Kürzlich wurde für den kostenlos spielbaren Shooter Rogue Company ein neuer Agent namens Umbra und seine Cyber-Spinne mit einem Trailer vorgestellt.

Zum neuen Agenten heißt es: “Umbra ist ein hochrangiges Mitglied von Jackal, ein eiskalter Attentäter und unerschütterlich in seinem Glauben an die Visionen von Jackal. Nach dem Scheitern einer gegen die Rogue Company gerichteten Mission war er dem Tod geweiht, konnte diesem dank zahlreicher kybernetischer Implantate aber noch einmal von der Schippe springen und verfolgt seine Ziele nun mit größerem Eifer als jemals zuvor.”

Hier der Trailer, der Umbra vorstellt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rogue Company.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Umbra so macht und was er mit seiner Cyber-Spinne anstellen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…