Menu
in

Saints Row wurde auf August 2022 verschoben

Deep Silver Volition hat angekündigt, dass der Release von Saints Row verschoben wurde.

Falls ihr euch schon auf den Release von Saints Row am 25. Februar 2022 gefreut habt, dann muss ich euch leider enttäuschen. Der Rlease wurde auf den 23. August 2022 verschoben.

Dazu heißt es: “Unsere Priorität ist es, das bisher beste Saints Row-Spiel zu entwickeln, und wenn wir es zum ursprünglichen Datum veröffentlichen würden, würde es nicht den Standards entsprechen, die wir uns selbst gesetzt haben und die ihr erwartet und verdient. Das Team braucht einfach mehr Zeit, um unserer Vision gerecht zu werden; Wir arbeiten an einigen Feinabstimmungen und außer der allgemeinen Qualität und dem Feinschliff wird sich im Spiel nicht viel ändern.”

Als Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass die Auswirkungen von COVID auf den Zeitplan unterschätzt wurden.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Saints Row” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schade, aber irgendwie hatten wir schon damit gerechnet.

Antworten