in

Seht euch hier den ersten Teaser zum Sci-Fi-Horrorspiel Gray an

Der Entwickler 4886 Studios hat den ersten Teaser zum kommenden Sci-Fi-Horrorspiel Gray veröffentlicht.

Gray ist das Erstlingswerk des Entwicklers 4886 Studios und kürzlich wurde ein erster Teaser zu diesem Sci-Fi-Horrorspiel veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bisher gibt es kaum Infos zu Gray aber fest steht, dass man diesen Titel, der auf Basis der Unreal Engine entsteht, aus der Ego-Perspektive steuert. Abgesehen davon wurde bereits verraten, dass das Spiel irgendwann 2022 veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus können wir euch leider keine weiteren Details nennen. Es sieht aber ganz danach aus, als würde Gray in eienr Art Forschungseinrichtung spielen, in der etwas gewaltig schief läuft.

Seht am besten selbst:

Was haltet ihr von den ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher lässt sich leider noch nicht viel über diesen Titel sagen, aber wer auf Horror steht, der sollte Gray mal im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…