in

LOVELOVE

Seht euch hier den Fan-Film “Silent Hill Restless Dreams” an

Auf dem YouTube-Kanal “Superkede” wurde der Fan-Film “Silent Hill Restless Dreams” veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Silent Hill: den Fan-Film “Silent Hill Restless Dreams”. Zum Film heißt es: “Ein geplagter Mann macht sich auf die Suche nach seiner verstorbenen Frau und versucht, mit dem, was in seiner Vergangenheit passiert ist, zurechtzukommen.”

Für die Regie, das Drehbuch und die Produktion des Films war Colten Dietz verantwortlich. Mit dabei sind Vic Mignogna als James Sunderland, Mercedes Peterson als Maria und Julie Anne Prescott als Angela.

Hier könnt ihr euch den Film ansehen:

Wie gefällt euch der Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill findet ihr hier.

Das denken wir:
Silent Hill Restless Dreams ist ziemlich cool gemacht. Fans von Silent Hill sollten sich den Film nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…