in

Shadow Tactics: Der Release-Termin der Standalone-Erweiterung Aiko´s Choice steht

Der Release-Termin der Standalone-Erweiterung Aiko´s Choice für das Spiel Shadow Tactics: Blade of the Shogun wurde verraten.

Bereits Anfang September berichteten wir darüber, dass Aiko´s Choice, die Standalone-Erweiterung für Shadow Tactics: Blade of the Shogun im Dezember erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin war bisher aber noch nicht bekannt.

Mittlerweile wurde jedoch der offizielle Release-Termin verraten. Demnach soll Aiko´s Choice am 6. Dezember 2021 erscheinen. Dazu heißt es: “Wie auch im Hauptspiel steuern die Spieler ein Team tödlicher Spezialisten und schleichen im Schatten an dutzenden Gegnern vorbei. Sie müssen sich entscheiden, wie sie versteckte Lager im Wald oder lebendige Städte aus der Edo-Periode infiltrieren. Spieler legen Fallen, nutzen Gift und lenken die Gegner ab – oder aber sie umgehen die Feinde komplett. Jede Bewegung muss gut durchdacht werden. Kreative Taktiken sind notwendig, um Feinde verschwinden zu lassen, jede Mission erfolgreich abzuschließen und Aikos Vergangenheit zu verstehen.”

Features

  • Rückkehr in die wundervolle Welt von Shadow Tactics im Japan der frühen Edo-Zeit.
  • Ein neues Abenteuer mit den beliebten Charakteren im Rahmen der Geschichte des Hauptspiels „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“.
  • Eine bisher unbekannte Geschichte über die Kunoichi-Adeptin Aiko, die sich einem teuflischen Feind aus ihrer Vergangenheit stellen muss.
  • Drei umfangreiche Hauptmissionen, die in brandneuen Umgebungen spielen, sowie drei kürzere Zwischenmissionen.

Die Erweiterung umfasst alle Features des Hauptspiels

  • Ein Team aus völlig unterschiedlichen Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten.
  • Die Aktionen des Teams werden abgestimmt, um im „Schattenmodus“ die Gegner auf einen Schlag zu erledigen.
  • Wahlfreiheit zwischen nicht tödlichen und tödlichen Stealth-Angriffen.
  • Dutzende Wege Gegner auszuschalten oder an ihnen vorbeizuschleichen.
  • Drei Schwierigkeitsstufen, für verschiedene Spieler-Niveaus.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wann genau das Spiel erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…