in

LOVELOVE COOLCOOL

Sifu: Der Kung-Fu-Titel erscheint früher als gedacht

Das Studio Sloclap hat verraten, dass das Spiel Sifu etwas früher als geplant erscheinen wird.

Nach den zahlreichen Verschiebungen in den letzten Wochen und Monaten kommt diese Meldung doch gerade recht: Der Release des Kung-Fu-Titels Sifu wurde vom 22. Februar auf den 8. Februar vorverlegt.

Dazu heißt es: “Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Sifu am 8. Februar 2022 im PlayStation Store veröffentlicht wird. Wir haben gute Fortschritte bei der Vorbereitung unseres Spiels gemacht und freuen uns, Sifu zwei Wochen früher als erwartet veröffentlichen zu können.”

Im selben Zug wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der ein paar neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Das Spiel erscheint für PS4, PS5 und im Epic Games Store für den PC. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema ” Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ein Release vorverlegt wird. Insofern freuen wir uns sehr über diese Meldung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…