in

Sker Ritual: Im Nachfolger zu Maid of Sker erwartet uns Koop-Survival-Horror für bis zu 4 Spieler

Wales Interactive hat kürzlich das Spiel Sker Ritual mit einem ersten Teaser angekündigt.

Erinnert ihr euch noch an das First-Person-Horrorspiel Maid of Sker, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde? Mit Sker Ritual wurde nun ein Nachfolger angekündigt.

Hier erwartet uns ein Koop-Survival-Shooter für bis zu vier Spieler. Natürlich kann der Titel aber auch Singleplayer gespielt werden. Für den PC erscheint das Spiel im zweiten Quartal 2022. Der Release für PlayStation 5 und Xbox Series soll etwas später erfolgen.

Weitere Details gibt es leider noch nicht. Dafür wurde ein Teaser mit ersten Szenen aus dem Spiel veröffentlicht, die nicht überl aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Sker Ritual geben, dann lassen wir es euch wissen. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Horrorfans sollten sich das Spiel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…