in

Skyrim: Diese Mod bringt über 100 neue Kreaturen ins Spiel

Der Modder “Mihail” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die unter anderem über 100 neue Kreaturen ins Spiel bringt.

Heute habe ich mal wieder eine ziemlich coole Modifikation für euch, wenn ihr auf Skyrim steht. Die Rede ist von “High Fantasy Pack – Mihail Monsters and Animals”. Hier handelt es sich um eine Mod, die Skyrim “in eine magische Welt voller uralter Mysterien und aufregender Herausforderungen” verwandelt.

Wenn ihr die Mod installiert habet, dann dürft ihr euch neben 132 neue Kreaturen auch auf 22 neue Waffen, 11 neue Zaubersprüche, 41 neue Zutaten und 35 neue Gebiete freuen. Ziemlich cool, oder?

Übrigens: Diese Mod ist aktuell nur für die Legendary Edition verfügbar. “Mihail” wird aber bald eine Version für die Special Edition veröffentlichen.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer mal wieder eine Runde Skyrim zocken möchte, der sollte diese Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…