in

So genial sieht Final Fantasy IX auf Basis der Unreal Engine 5 aus

Dan Eder hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein modernes Remake von Final Fantasy IX aussehen könnte.

Habt ihr euch schon jemals gefragt, wie eine Neuauflage des Klassikers Final Fantasy IX aussehen könnte? Dan Eder zeigt es euch. Und zwar arbeitet er zusammen mit 27 anderen Fans von Final Fantasy an Final Fantasy IX: Memoria Project.

Hier handelt es um ein Proof-of-Konzept-Projekt, das zeigt, wie Final Fantasy IX auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen würde. Mit anderen Worten: Es wird wohl keine spielbare Version geben. Leider.

Fans werden sich aber sicher trotzdem über das neue Video freuen, das wirklich ziemlich genial aussieht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Wie gefällt euch das Viddeo? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Gegen ein offfizielles Remake in diesem Stil hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…