in

Synthetik 2: Der Rogue-Lite Shooter erscheint am 11. November

Das Studio Flow Fire Games hat angekündigt, dass der Early Access von Synthetik 2 am 11. November beginnt.

Im April dieses Jahres berichteten wir darüber, dass der Rogue-Lite Shooter Synthetik 2 angekündigt wurde. Mittlerweile wurde der Starttermin der Early-Access-Phase verraten. Diese beginnt am 11. November.

Zum Spiel heißt es: “Kämpfe gegen erbarmungslose Gegner und unerbittliche Bosse in dynamischen Umgebungen. Meistere die einzigartig tiefen und befriedigenden Waffenmechaniken und eine nie dagewesenen Menge an Anpassungsmöglichkeiten. Entdecke hunderte von Waffen, Items, Talente und Charakter Upgrades. Spiele allein oder im kooperativen Onlinemodus, aber sei vorsichtig, du hast nur ein Leben.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Synthetik 2 sieht sehr gut aus. Wir sind schon gespannt, ob das Spiel den Vorgänger toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…