in

The Invincible: Werft einen ersten Blick auf den Sci-Fi-Thriller

Das Studio Starward Industries hat kürzlich den Sci-Fi-Thriller The Invincible vorgestellt.

Ehemaligen Entwicklern von The Witcher 3, Cyberpunk 2077 und Dying Light haben das Studio Starward Industries gegründet und kürzlich hat das Team mit The Invincible einen sehr interessanten Titel vorgestellt.

Hier erwartet uns ein Sci-Fi-Thriller aus der Ego-Perspektive, der in einer Retroversion der Zukunft spielt. Ihr übernehmt die Rolle eines Weltraumforschers, der auf einem feindlichen Planeten gestrandet ist.

Eure Aufgabe ist es, nach der vermissten Besatzung zu suchen. Es beginnt ein Überlebenskampf der schreckliche Geheimnisse aufwirbelt. Dazu heißt es: “Während du dem Schicksal deiner Besatzung nachgehst, findest du heraus, dass Regis III schreckliche Geheimnisse birgt. Und als du tiefer in das Geheimnis des Planeten eintauchst, wird dir klar, dass du vielleicht nicht allein bist – und dass Orte wie dieser Planet besser unberührt bleiben sollten. Aber es ist zu spät, um umzukehren.”

Kürzlich wurden erste Szenen aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Was haltet ihr von diesem Titel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sci-Fi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Story klingt spannend und die ersten Szenen sehen ziemlich vielversprechend aus. Hier erwartet uns ein spannendes Sci-Fi-Abenteuer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…