in

LOVELOVE COOLCOOL

Total War Warhammer 3 erscheint im Februar 2022

Sega hat den offiziellen Release-Termin des Spiels Total War Warhammer 3 verraten.

Eigentlich hätte Total War Warhammer 3 ja bereits Ende dieses Jahres erscheinen sollen. Daraus wurde aber nichts. Das Spiel wurde im September auf 2022 verschoben. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt. Das hat sich aber nun geändert.

So haben der Publisher Sega und der Entwickelr Creative Assembly verkündet, dass das Spiel am 17. Februar 2022 für den PC auf Steam und im Epic Games Store. Abgesehen davon ist das Spiel zum Start auch über den Xbox Game Pass für PC verfügbar.

Chief Product Officer Rob Bartholomew dazu: “Es ist fantastisch, endlich einen Veröffentlichungstermin für unseren epischen dritten Teil festzulegen. Durch die Partnerschaft mit dem Xbox Game Pass können wir so vielen Spielern wie möglich die verheerenden Kräfte des Chaos näherbringen. Mögen alle in ihrer herrlichen Umarmung dienen.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, wie lange wir noch auf den Relase warten müssen.

Quell: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…