in

Untitled FPS: Autos zu Schrott zu ballern hat nie schöner ausgesehen

Das Studio VRESKI hat ein Video mit ersten Spielszenen aus einem kommenden Ego-Shooter mit dem Codenamen Untitled FPS veröffentlicht.

Wer auf Spiele wie F.E.A.R. oder Black steht, der sollte mal einen Blick auf das nächste Projekt von VRESKI, das Studio hinter dem Titel The Hong Kong Massacre, werfen. In diesem Spiel, das den Codenamen Untitled FPS trägt, erwarten uns unter anderem ziemlich beeindruckende Zerstörungseffekte.

Das beweist ein neues Video mit ersten Spielszenen aus dem Titel. Hier bekommen wir zu sehen, wie sich der Protagonist in einem Parkhaus einen Schusswechsel mit Soldaten liefert. Ddabei werden die parkenden Autos zerstört, was ziemlich cool aussieht.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das besagte Video:

Leider sind keine weiteren Details zum Spiel bekannt und wir wissen auch nicht, wann es erscheint und für welche Plattformen es entwickelt wird. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht schon jetzt richtig beeindruckend aus. Hier könnte uns ein äußerst vielversprechender Shooter erwarten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…