Menu
in ,

Weird West: Das Dark Fantasy Action RPG wurde auf nächstes Jahr verschoben

Der Publisher: Devolver Digital und der Entwickler WolfEye Studios haben angekündigt, dass das Spiel Weird West erst im nächsten Jahr erscheint.

Falls ihr auf den Release des Dark Fantasy Action RPG wartet, muss ich euch leider enttäuschen: Der Release wurde verschoben. Ursprünglich hätte der Titel im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen sollen. Der neue Release-Termin lautet nun 11. Januar 2022. Angekündigt wurde der neue Release-Termin mit einem neuen Trailer, den ihr etwas weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Erforsche eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo Gesetzeshüter und Revolverhelden mit fantastischen Kreaturen konfrontiert sind. Reise durch die Herkunftsgeschichten einer Gruppe von Helden, die durch deine Entscheidungen in einem unerbittlichen Land zu Legenden werden. Jedes Abenteuer ist einzigartig und entwickelt sich durch deine Handlungen weiter – eine Reihe von Geschichten mit hohem Einsatz, in denen alles zählt und die Welt auf deine Entscheidungen reagiert. Bring ein paar Leute zusammen oder schlag dich allein durch die unheimlichen Gefilde des Wunderlichen Westens und meistere alle Legenden.”

Hier der neue Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass wir nun noch länger auf das Spiel warten müssen, aber zum Glück verzögert sich der Release nicht so lange.

Antworten