in

Wronged Us: Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Kürzlich wurden die ersten Spielszenen aus dem unheimlichen Survival-Spiel Wronged Us veröffentlicht.

Vor einigen Wochen haben wir über einen ersten verstörenden Teaser zum kommenden Survival-Spiel Wronged Us berichtet. Im Rahmen des Events Golden Joystick 2021 wurde nun der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine sehr unheimliche Stimmung, ein spannendes Setting und interessante Charaktere. Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine und ist von Titeln wie Silent Hill und Dark Souls inspiriert.

Worum es genau geht, ist nicht bekannt, aber wir wissen, dass wir eine kleine Stadt frei erkunden können, in der wir Rätsel lösen und gegen Monster kämpfen müssen.

Übrigens: Hier handelt es sich zwar um ein Indie-Game und an manchen Stellen sieht der Titel vielleicht noch nicht ganz rund aus, aber der Gesamteindruck ist ziemlich gut. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Release.

Heir könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Und was denkt ihr? Nicht übel, oder?

Erscheinen soll das Spiel übrigens 2022. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr spannend aus. Hier erwartet uns ein äußerst interessanter Survival-Titel. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…