in

Battlefield 2042 erhält bisher größten Patch mit zahlreichen Fehlerbehebungen

EA und Dice haben den bisher größten Patch für Battlefield 2042 veröffentlicht.

Ich habe eine gute Nachricht für alle Spieler von Battlefield 2042. Ab heute ist der bisher größte Patch für den Ego-Shooter verfügbar, der zahlreiche Fehler behebt und Verbesserungen ins Spiel bringt. Abgesehen davon werden auch neue Features implementiert.

Dazu heißt es: “Wöchentliche Missionen werden in Battlefield 2042 eingeführt. Insgesamt wird es drei verschiedene Missionen pro Woche geben und Spieler:innen, die alle verfügbaren Missionen der Woche abschließen, werden eine einzigartige kosmetische Belohnung erhalten. Außerdem werden in Battlefield Portal einige neue Layouts für Spielmodi in Rush sowie neue Vorlagen und Optionen hinzugefügt.

Darüber hinaus beinhaltet der Patch einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche im und außerhalb des Kampfes, mit über 150 Fehlerbehebungen, Veränderungen und kleinen Verbesserungen am Gameplay, inklusive Veränderungen für Karten, Waffen, Fahrzeuge und Spezialisten.”

Übrigens: Weitere Updates folgen Anfang Dezember. Diese konzentrieren sich auf Veränderungen an der Spielbalance und die Behebung von Bugs.

Eine vollständige Liste mit allen Veränderungen findet ihr im offiziellen Blogbeitrag.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Battlefield 2042 hat noch mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, aber die Entwickler sind bereits dabei, die Spielerfahrung zu verbessern. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie das neue Update bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…