Menu
in

Broken Arrow: In diesem Strategiespiel erwarten euch über 200 verschiedene Einheiten

Der Publisher Slitherine und der Entwickler Steel Balalaika haben das Strategiespiel Broken Arrow angekündigt.

Heute habe ich mal wieder ein interessantes Spiel für Fans von Strategiespielen. Die Rede ist von Broken Arrow. Hier handelt es sich um ein Spiel, in dem euch über 200 verschiedene Einheiten zur Verfügung stehen.

Die Einheiten sind in sieben Kategorien unterteilt: Aufklärungseinheiten, Infanterie, Kampffahrzeuge, Unterstützungseinheiten, Logistikeinheiten, Hubschrauber und Luftangriffe. Wichtig ist hierbei die richtige Kombination von Einheiten unter Berücksichtigung des Terrains.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgendes Video, in dem ihr Szenen aus der Alpha-Version gezeigt werden.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann alssen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen interessant aus. Wer auf Militär-Strategiespiele steht, der sollte sich den Titel vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten