in

Bully 2 befindet sich angeblich in Entwicklung und könnte bald enthüllt werden

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet Rockstar Games gerade an dem Spiel Bully 2 und es könnte bald enthüllt werden.

Wir haben ja bereits 2019 darüber berichtet, dass sich Bully 2 angeblich in Entwicklung befunden haben sollte, aber dann eingestellt wurde. Nun gibt es ein neues Gerücht zu Bully 2: Demnach arbeitet Rockstar Games anscheinend gerade an diesem Titel und die Enthüllung soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Gerücht stammt vom Insider und Leaker Tom Henderson. Auf Twitter erklärt er, dass Rockstar Games letzte Woche kurz davor stand, die lang erwartete Fortsetzung von Bully zu enthüllen.

Abgesehen davon behauptet Henderson, dass einige Leute Material aus dem Spiel gesehen haben, was darauf hindeutet, dass eine Enthüllung unmittelbar bevorsteht. “Einige Leute sahen nur ein paar Wochen vor TGA eine ‘spielbare Version’ (nicht die eingestellte Version)”, so Henderson.

Hier der entsprechende Tweet:

Bisher wurden diese Infos nicht offiziell bestätigt. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch aber natürlich umgehend wissen.

Würdet ihr euch über Bully 2 freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Das denken wir:
Ein neues Bully wäre ziemlich cool. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…