in

Control gibt es jetzt kostenlos für den PC

Epic Games bietet das Actionspiel Control gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Falls ihr das Spiel Control schon immer mal ausprobieren wolltet, bisher aber nicht die Gelegenheit dazu hattet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Epic Games Store könnt ihr euch den Titel jetzt kostenlos herunterladen. Das Angebot gilt noch bis heute um 17:00 Uhr.

Zum Spiel heißt es: “Als eine New Yorker Geheimagentur von einer Bedrohung aus einer anderen Welt heimgesucht wird, musst du als die neue Direktorin darum kämpfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.

Meistere in diesem übernatürlichen Third-Person-Action-Adventure von Remedy Entertainment eine Mischung aus übernatürlichen Fähigkeiten, anpassbaren Bewaffnungen und reaktionsfähigen Umgebungen, während du dich durch eine tiefgründige und unvorhersehbare Welt kämpfst.

Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, während sie in die Rolle der Direktorin wächst. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Verbündeten, denen Jesse auf ihrem Weg begegnet. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, seltsame Experimente und Geheimnisse ans Licht zu bringen.”

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Control haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Control ist ein sehr cooler Actiontitel, den ich euch nicht entgehen lassen solltet. Vor allem dann nicht, wenn er kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert