in

LOVELOVE

Crimson Desert: Neue Leak-Spielszenen zeigen beeindruckende Grafik

Kürzlich wurde ein neues Gameplay-Video mit Leak-Szenen aus dem kommenden MMO Crimson Desert veröffentlicht.

Im Juli dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass Pearl Abyss den Release des kommenden MMOs Crimson Desert leider verschoben hat. Dafür können wir euch heute aber endlich mal wieder neue Szenen aus dem Spiel präsentieren.

Und zwar hat der YouTuber “Guti89” ein Video mit Leak-Spielszenen veröffentlicht, die zeigen, was das Spiel grafisch zu bieten hat. Es werden verschiedene Landschaften und Wettereffekte gezeigt, die wirklich sehr beeindruckend aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Ein weiter Kontinent, der gespalten ist. Eine öde Wüste, deren Kälte man spürt. Prächtige Städte, die abstoßend sind. Nehmt Euch in Acht, denn in der Welt von Crimson Desert ist nichts wie es scheint.

Crimson Desert ist die Geschichte von Pywel, einem weiten Kontinent mit zerstrittenen Regionen, in denen Menschen sich jeden Tag der Herausforderung stellen, in diesen vom Wandel vernarbten Landen zu überleben. 

Von den gewaltigen Ebenen der Akapen über die schier unbewohnbar eisigen Landen von Kweiden, bis hin zur öden Wüste, jede Region ist auf ihre eigene Weise bezaubernd. Wenngleich Ihr zuerst den Schmutz beiseite wischen müsst, um das Schöne zu erkennen.”

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Crimson Desert haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich äußerst vielversprechend aus. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…