in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOVELOVE LOLLOL

Cyberpunk 2077: CD Projekt bietet jetzt eine limitierte Uhr zum Spiel an – sie ist dank der Blockchain fälschungssicher

Das Studio CD Projekt Red bietet im hauseigenen Store eine limitierte Uhr zum Spiel Cyberpunk 2077 an.

Wer auf den Style von Cyberpunk 2077 steht, der darf sich freuen, denn CD Projekt Red bietet mit der T‑2077 aktuell eine limitierte Uhr zum Spiel an. Dazu heißt es: “Sein retro-futuristisches Design und seine Titankonstruktion machen den T-2077 so auffällig wie die auffälligste Cyberware in Night City – aber du wirst dieses Juwel nicht in irgendeiner alten Ripperdoc-Klinik finden.”

Hier handelt es sich um eine Quarzuhr mit einer gelben LED-Anzeige. Das Glas ist verdunkelt und saphirbeschichtet. Das Armband besteht aus Titan und bietet einen Butterfly-Verschluss.

Auch cool: Die T‑2077 ist dank der Blockchain fälschungssicher. Die Firma Arianee bietet nämlich eine digitale Echtheitszertifizierung – praktisch einen digitalen Reisepass für die Uhr – an. Wenn ihr das Eigentum übertragen möchtet, könnt ihr das einfach über die entsprechende App erledigen.

Hier ein paar Bilder der Uhr:

Vorbestellen könnt ihr euch die Uhr über diesen Link zu einem Preis von 440,00 Euro. Ausgeliefert wird sie voraussichtlich im Juni 2022.

Wie gefällt euch die Uhr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Uhr sieht auf jeden Fall cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans von Cyberpunk 2077.

Kommentare

Antworten
  1. Ich weiß nicht… könnte auch aus den 80gern sein. Gibt es diese Uhr im Spiel? Sieht jetzt nicht aus wie aus dem Jahr 2077. Ich kann das behaupten, weil ich schon da gewesen bin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…