in

COOLCOOL

Dank der Mod Liberty Visual sieht GTA 4 ziemlich großartig aus

Die Modifikation Liberty Visual verpasst GTA 4 ein beeindruckendes Grafik-Upgrade.

Wer dem Klassiker GTA 4 einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte mal einen Blick auf die Modifikation Liberty Visual des Moddders “orangebrains” werfen. Laut des Modders handelt es sich hier um eine Überarbeitung, die darauf abzielt, dem Spiel eine fast fotorealistische Grafiken zu verleihen.

Durch Liberty Visual werden Texturen und Assets vollständig überarbeiten, ohne das eigentliche Spiel zu beeinträchtigen. Unter anderem dürft ihr euch auf Parallax-Texturen, überarbeitete Fahrzeugmaterialien, erweiterte Reflexionen und Schatten freuen.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt “orangebrains” im nachfolgenden Video.

Und was denkt ihr? Die Mod ist ziemlich beeindruckend, oder?

Die Early Access der Mod ist bereits verfügbar, befindet sich aber leider hinter einer Patreon Wall. Die finale Version wird jedoch für alle kostenlos erhältlich sein.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich beeindruckend. Es ist schon erstaunlich, was Modder grafisch noch so alles aus dem Spiel herausholen können.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…