in

LOVELOVE

Dank dieser Mod könnt ihr GTA 5 als Batman spielen

Der Modder “JulioNIB” hat eine Modifikation für GTA 5 veröffentlicht, die es ermöglicht, als Batman zu spielen.

Heute habe ich eine coole Mod für euch, wenn ihr gerne GTA 5 spielt und auf Batman steht. Und zwar hat der Modder “JulioNIB” eine ziemlich beeindruckende Batman-Mod für den Rockstar-Titel veröffentlicht.

Diese Mod ermöglicht es als Batman zu spielen. Cool: Für die Mod hat er sogar neue Animationen implementiert. So kann sich Batman beispielsweise mit seinem Greifhaken an einen Gegner heranziehen und ihn dann mit einem heftigen Kick nach hinten schleudern.

Abgesehen davon kann man auch Batarangs werfen, mit dem Umhang gleiten und Fahrzeuge rufen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, präsentiert der Modder im nachfolgendemn Video:

Herunterladen könnt ihr euch die Pre-Release-Mod über diesen Link. Aktuell befindet sich die Mod hinter einer Patreon Wall. Die finale Version wird dann für alle verfügbar sein.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich beeindruckend. Damit kann man das Spiel völlig neu erleben.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…