in

Das Adventure Twin Mirror ist jetzt auf Steam erhältlich

Das Studio Dontnod hat das Adventure Twin Mirror auf Steam veröffentlicht.

Das Adventure Twin Mirror ist bereits seit letztem Jahr für PlayStation, Xbox, Switch und im Epic Game Store erhältlich. Nun wurde der Titel auch auf Steam veröffentlicht.

Zu diesem Anlass gibt es 50% Rabatt. Twin Mirror kostet aktuell also nicht mehr 27,99 Euro, sondern lediglich 13,99 Euro. Abgesehen davon wurde eine Demo veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Im Psychothriller untersucht der investigative Journalist Sam die Hintergründe des Todes seines besten Freundes. Eigentlich hatte er gute Gründe, das Städtchen Basswood vor zwei Jahren zu verlassen, aber nun muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen. Dabei helfen ihm sowohl alte Bekannte als auch seine eigenen kognitiven Fähigkeiten, die es ihm erlauben, in seinem Gedankenpalast Szenarien aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zu Twin Mirror ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels auf Steam, wo ihr euch auch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten probiert ihr einfach die Demo aus, dann wisst ihr gleich, ob das Spiel etwas für euch ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…