in

LOVELOVE COOLCOOL

Das Lego-Set zu Sonic the Hedgehog erscheint am 1. Januar 2022

Lego hat kürzlich verrraten, dass das Set zu Sonic the Hedgehog am 1. Januar 2022 veröffentlicht wird.

Lego und Sega haben vor einigen Monaten verkündet, dass das Lego-Set zu Sonic the Hedgehog von Viv Grannell, das im Rahmen des LEGO Ideas-Prozesses eingereicht wurde, produziert wird. Mittlerweile wurde verraten, dass das Set am 1. Januar 2022 erscheint.

Das Set “Sonic the Hedgehog – Green Hill Zone” beinhaltet neben einer Sonic Minifigur, Dr. Eggman und dessen Eiermobil aus Bausteinen auch eine Palme, eine Loopingbrücke und eine Sprungfeder mit Hebel für weite Sprünge, Chaos-Smaragde und die ikonischen Ringe. Es besteht insgesamt aus 1125 Teilen und ist 17 cm hoch und 36 cm breit.

Fan-Designer Viv Grannell dazu: “Ich habe die Sonic-Reihe schon als Kind geliebt – in der lebendigen und farbenfrohen Welt gibt es jede Menge zu entdecken.”

Das Set kostet 69,99 Euro. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Produktseite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Lego haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auf den ersten Blick sieht das Set ganz gut aus. Darüber werden sich Fans von Sonic sicher sehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…