Menu
in

Das Rogue-like Neon Abyss gibt es heute kostenlos für den PC

Epic Games bietet das Rogue-like Neon Abyss jetzt kostenlos im Epic Games Store an.

Ihr steht auf Rogue-likes? Dann solltet ihr mal wieder einen Blick in den Epic Games Store werfen, denn dort könnt ihr euch heute das Spiel Neon Abyss kostenlos holen. Aber ihr solltet euch beeilen, denn das Angebot endet noch heute um 17:00 Uhr.

Zum Spiel heißt es: “Neon Abyss ist ein rasanter Roguelike-Action-Plattformer, in dem du dir als Mitglied des von Hades gebildeten „Grim Squad“ deinen Weg in den Abyss freischießt. Mit unbegrenzten Gegenstandssynergien und einem einzigartigen Dungeon-Entwicklungssystem ist jeder Durchgang eine neue Herausforderung und jede Entscheidung ändert die Regeln. Bringe ihnen die Hölle!”

Die Kombination aus Run-‘n’-Gun-Action und Rogue-like-Mechaniken ist auf jeden Fall interessant und die Retro-Grafik kann sich auch sehen lassen. Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rogue-like” findet ihr hier.

Das denken wir
Wer Rogue-likes mag und nichts gegen die Retro-Optik einzuwenden hat, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall holen.

Antworten

Die mobile Version verlassen