in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG WTFWTF LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Days Gone: Update 1.81 steht zum Download bereit

Der Entwickler Bend Studio hat kürzlich das Update 1.81 für Days Gone veröfffentlicht.

Bend Studio hat überraschen ein neues Update für Days Gone veröffentlicht. Dieses fällt zwar nicht besonders umfangreich aus, es ist aber dennoch schön zu sehen, dass sich Bend Studio auch noch über drei Jahre nach dem Release um das Spiel kümmert.

Unter anderem verbessert der Patch die Stabilität des Spiels und er entfernt auch ein paar nervige Fortschrittsblocker. Nachfolgend findet ihr die Patchnotes:

Leistungsverbesserungen

  • Diverse Absturzkorrekturen
  • Allgemeine Verbesserungen der Stabilität und Optimierung

Fortschrittsblocker

  • Mehrere Missionsblocker behoben
  • Blocker behoben, bei dem du in der Mission “Riding Nomad” in Iron Mikes Hütte eingesperrt werden kannst

Noch mehr News, Infos und Videos zu Days Gone haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nach so langer Zeit noch mit Updates versorgt wird. Über einen neuen Teil würden wir uns aber noch mehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…