Menu
in

Deutet Rockstar Games Bully 2 mit einem neuen Logo an?

Rockstar Games hat das Firmenlogo auf der eigenen Homepage ausgetauscht und Fans vermuten, dass damit Bully 2 angedeutet werden könnte.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich Bully 2 angeblich in Entwicklung befindet und bald enthüllt werden könnte. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf das Spiel.

Und zwar hat Rockstar Games das Firmenlogo auf der offizieleln Homepage aktualisiert und ein Reddit-Nutzer hat herausgefunden, dass es sich hier um das gleiche Wappen handelt, das Rockstar Games im Rahmen der E3 2005 benutzt hatte, kurz bevor Bully angekündigt wurde.

Hier der Tweet mit den entsprechenden Logos:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Handelt es sich hier um einen Teaser? Was denkt ihr? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bully haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir offizielle Informationen zu Bully 2 erhalten. Wir würden uns auf jeden Fall auf einen neuen Teil freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten