Menu
in

Diablo 4: Neues Video zeigt 9 Minuten aus dem Spiel

In einem neuen Video zu Diablo 4 bekommen wir 9 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Wenn ihr euch schon auf den Release von Diablo 4 freut, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video von GameSpot nicht entgehen lassen. Hier bekommen wir nämlich 9 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Unter anderem werden in diesem Video Fähigkeiten der Charaktere, Kampfanimation, Lichteffekte, Buff-Effekte und vieles mehr gezeigt. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass die Szenen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels stammen. Mit anderen Worten: Bis zum Release kann sich noch einiges ändern. Fans von Diablo werden sich aber sicher über die neuen Spielszenen freuen.

Hier das Video:

Übrigens: Blizzard hat Diablo 4 im vergangenen November verschoben. Einen Release-Termin gibt es bisher nicht, aber vermutlich erscheint das Spiel wohl frühestens im Jahr 2023.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Wir sind schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten