in

LOVELOVE

DokeV: Pearl Abyss veröffentlicht Musikvideo zum Monstersammel-Open-World-Action-Adventure

Das Studio Pearl Abyss hat ein Musikvideo zum Monstersammel-Open-World-Action-Adventure DokeV veröffentlicht.

Im August dieses Jahres haben wir zum letzten Mal über das Monstersammel-Open-World-Action-Adventure DokeV berichtet. Damals hat Pearl Abyss einen beeindruckenden Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im Rahmen der Game Awards 2021 wurde nun ein Musikvideo präsentiert.

Dazu heißt es: “Das Musikvideo ist von K-Pop-inspiriert und wurde erstellt, um den Fans für   ihre unglaubliche Unterstützung nach der Ankündigung und der Veröffentlichung des ersten Gameplay-Trailers bei der diesjährigen gamescom – Europas größter Gamingshow – zu danken. DokeV hat, mit einer lebendigen und bunten offenen Welt, niedlichen Charakteren und einzigartigen Gameplay-Elementen, die in der Ankündigung gezeigt wurden, die Herzen einer globalen Zuschauerschaft erobert.”

In diesem Video tanzen Charaktere aus dem Spiel zum Song Rockstar der Band Galactika. Die Choreografie stammt von Lia Kim vom bekannten Studio 1 MILLION. “Wir haben dieses spezielle Video produziert, um der Community für die umwerfende Unterstützung zu danken, die wir nach unserem ersten Gameplay-Trailer erhalten haben”, sagt Sangyoung Kim, Lead Producer von DokeV. “Pearl Abyss gibt sein Bestes, um eine DokeV-Welt zu erschaffen, die die Grenze zwischen echter und virtueller Welt verschwimmen lässt. Wir arbeiten hart daran, ein Spiel zu entwickeln, das die Erwartungen unserer Fans erfüllt.”

Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus, noch lässt sich aber nicht sagen, wie gut der Titel wirklich wird. Hoffentlich bekommen wir bald neue Spielszenen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…