Menu
in

Dragon Ball Z: Kakarot – Card Warriors erscheint für die Switch erst 2022

Bandai Namco Entertainment hat verraten, dass sich Switch-Besitzer noch etwas länger auf den Modus Card Warriors für Dragon Ball Z: Kakarot gedulden müssen.

Falls ihr gerne den kostenlosen Modus Card Warriors für Dragon Ball Z: Kakarot auf der Switch spielen würdet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Die Switch-Version wurde verschoben.

Dazu heißt es: “Das für diesen Herbst geplante kostenlose Update ‘Card Warriors’ für ‘DRAGON BALL Z: KAKAROT + A New Power Awakens Set’ für Nintendo Switch wird aufgrund einer Anpassung des Entwicklungszeitplans verschoben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei denen, die auf die Veröffentlichung von Card Warriors gewartet haben.

Das Team arbeitet derzeit fleißig an der Entwicklung und wir danken euch für eure Geduld.

Bitte wartet auf weitere Informationen zum konkreten Datum.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dragon Ball haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass Switch-Besitzer noch länger auf den Modus warten müsen. Hoffentlich verzögert sich der Release nicht zu lange.

Antworten