Menu
in

Dying Light 2: Hier sind über 15 Minuten aus dem Spiel

Techland hat ein Video zu Dying Light 2 Stay Human veröffentlicht, das über 15 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Wie vor ein paar Tagen versprochen, hat das Studio Techland im Rahmen der neuesten Ausgabe von “Dying 2 Know” neue Spielszenen aus Dying Light 2 veröffentlicht. Ihr dürft euch auf über 15 Minuten aus dem Titel freuen.

Dazu heißt es: “Kornel Jaskuła, Senior Producer für Dying Light 2 Stay Human, führt die Zuschauer durch das Video. Dieses  setzt in der Mitte der Handlung des Spiels ein und folgt Aiden bei seiner Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Die Fortsetzung findet 22 Jahre nach dem ersten Spiel statt und wird doppelt so viele Parkour-Moves enthalten.”

Meiner Meinung nach sehen die neuen Spielszenen verdammt gut aus. Vor allem die Spielwelt und und die Parkour-Moves sind sehr gelungen. Abgesehen davon finde ich es super, dass die Entwickler die Parkour-Moves in die Kämpfe eingebaut haben. Aber seht am besten selbst.

Hier das Video:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für PC und Konsolen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wur:
Die neuen Spielszenen sehen äußerst vielversprechend aus. Wenn alles gut läuft, dann erwartet uns hier der nächste Action-Hit.

Antworten