in

Ihr könnt euch jetzt eine Battle-Royale-Modifikation für Doom herunterladen

Der Modder “TRUDADDY” hat eine neue Version seiner Battle-Royale-Modifikation Brutal Hell Royale für den Klassiker Doom veröffentlicht.

Fans von Doom, die auf Battle Royale stehen, dürfen sich freuen, denn der Modder “TRUDADDY” hat eine neue Version von Brutal Hell Royale für Doom veröffentlicht. Hier handelt es sich um eine Mod die einen Battle Royale-Modus ins Spiel bringt.

Brutal Hell Royale ist ein Multiplayer-Erweiterung für die Mod Brutal Doom. Cool: Die Runden dauern 1:30, aber nach 1:00 werden die überlebenden Spieler an denselben Ort teleportiert, wo sie so lange gegeneinander kämpfen, bis nur noch ein Spieler steht.

Die Mod unterstützt bis zu 32 Spieler und bietet 12 Karten. Die neueste Version, Version 0.9b, enthält verschiedene visuelle Verbesserungen, neue Bereiche und eine brandneue Karte hinzu.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Herunterladen könnt ihr Brutal Hell Royale über diesen Link.

Was haltet ihr von dieser Mod? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist ziemlich cool, aber eigentlich haben wir ja genug von Battle Royale. Fans des Genres werden sich sicher trotzdem über die Mod freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…