in

Final Fantasy VI Pixel Remaster erscheint im Februar

Square Enix hat den Release-Zeitraum des Spiels Final Fantasy VI Pixel Remaster verraten.

Falls ihr auf den Release von Final Fantasy VI Pixel Remaster wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Zeitraum wurde verkündet. Demnach erscheint das Spiel im Februar 2022.

Pixel Remaster ist eine 2D-Pixel-Remaster-Reihe der ersten Final Fantasy-Spiele mit komplett neuer Grafik und neuem Ton. Dazu heißt es: “Dieses Bundle enthält alle sechs Spiele, von Final Fantasy I bis Final Fantasy VI, zu einem günstigeren Preis.
Es enthält auch einen besonderen Soundtrack mit drei Tracks aus jedem Spiel und zwei einzigartigen Bildschirmhintergründen für jedes Spiel.

Genießt durchgängig aktualisierte 2D-Pixel-Grafik und den wundervoll neu arrangierten Soundtrack. Das Gameplay wird durch eine modernisierte Benutzeroberfläche verbessert und Extras wie die Monsterfibel, die Galerie mit Illustrationen und die Musikbox lassen Spieler in die Spielwelt eintauchen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zu FInal Fantasy Pixel Remaster ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass sich Fans noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis das Pixel Remaster von Final Fantasy VI erscheint, aber wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel ungefähr erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…