in

Final Fantasy XIV Online: Die Erweiterung Endwalker ist ab sofort verfügbar

Publisher Square Enix hat die Erweiterung Endwalker für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online veröffentlicht.

Im November haben wir darüber berichtet, dass der Release der Erweiterung Endwalker für Final Fantasy XIV Online verschoben wurde. Mittlerweile ist Endwalker aber endlich verfügbar.

Zur Endwalker heißt es: “Darin verschlägt es die Krieger des Lichts unter anderem auf den Mond und die über die vergangenen acht Jahre erzählte Geschichte um Hydaelyn und Zodiark erreicht ihren spannungsgeladenen Höhepunkt. Darüber hinaus bietet Endwalker die beiden neuen Jobs des Schnitters und des Weisen, die Stufenobergrenze für Jobs und Klassen wird von 80 auf 90 erhöht und es werden dem Spiel neue, weitläufige Gebiete hinzugefügt.”

Einen Einblick in die Geschichte der neuen Erweiterung bekommt ihr im Launch Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Final Fantasy” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens hat das Warten nun endlich ein Ende und Helden bekommen in Final Fantasy XIV Online wieder viel zu tun.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…