Menu
in

Fortnite: Der Trailer zu Chapter 3 ist im Netz gelandet

Kürzlich ist der offizielle Trailer zu Chapter 3 des Battle-Royale-Shooters Fortnite im Netz gelandet.

Heute beginnt in Fortnite das Live-Event zum Ende von Chapter 2, das Chapter 3 einläutet und wie es scheint, wurde auf dem polnischen Youtube-Kanal von Fortnite der Trailer zum neuen Kapitel etwas zu früh veröffentlicht.

Dieser zeigt neben neuen Features – beispielsweise dürft ihr euch über eine Slide-Mechanik freuen – auch einen Spider-Man-Skin und den Foundation-Skin, der bereits zuvor geleakt wurde.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Übrigens: Das Live-Event beginnt heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie das Event heute abläuft und was sich Epic Games noch so alles für Chapter 3 einfallen lässt. Fans von Fortnite dürfen sich auf jeden Fall auf einige interessante Neuerungen freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen