in

Gerücht: Ubisoft abreitet an neuem Splinter Cell mit offener Spielwelt wie Halo Infinite

Laut eines neuesn Gerüchts wird das nächste Splinter Cell eine offene Spielwelt wie Halo Infinite bieten.

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass Ubisoft anscheinend an einem neuen Splinter Cell arbeitet. Offiziell angekündigt wurde das Spiel aber noch nicht. Dafür gibt es nun weitere Gerüchte.

Diese stammen vom bekannten Insider Tom Henderson, der in einem Tweet erklärt, dass das nächste Splinter Cell anscheinend eine offener Spielwelt ähnlich wie in Halo Infinite haben wird. Abgesehen ist die Rede davon, dass es im Vergleich zu Assassin’s Creed mehr Stealth-Elementen geben soll.

Hier der entsprechende Tweet:

Da sich das Spiel anscheinend noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, gehen wir davon aus, dass der Release noch ein paar Jahre auf sich warten lässt.

Man sollte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es sich hier um keine offiziellen Informationen handelt. Mit anderen Worten: Gut möglich, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.

Was haltet ihr von diesen neuen Gerüchten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News und Videos zu Splinter Cell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans müssen schon zu lange auf ein neues Splinter Cell warten. Hoffen wir mal, dass sich das Warten lohnt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…