in

Guilty Gear Strive: Der DLC-Charakter Happy Chaos ist ab sofort erhältlich

Arc System Works hat kürzlich den neuen DLC-Charakter Happy Chaos für das Kampfspiel Guilty Gear Strive veröffentlicht.

Ab sofort ist der Charakter Happy Chaos für das Spiel Guilty Gear Strive verfügbar. Hier handelt es sich um einen Kämpfer, der vor allem wegen seiner Vielseitigkeit interessant ist. Mit seinen Revolvern kann er Feinde aus der Ferne in Schach halten, aber sie lassen sich auch mit Angriffen aus der Nähe kombinieren. Abgesehen davon kann er einen Klon erschaffen, der es ihm ermöglicht, etwas Zeit zu gewinnen – beispielsweise um seine Waffen nachzuladen.

Zum Charakter heißt es: “Er ist das Original, der als erster den Hinterhof entdeckte und der Menschheit Magie beibrachte. Nachdem er die Hälfte von I-No absorbiert hatte, veränderte er sich plötzlich drastisch. Er trägt nun die ganze Hoffnung der Menschheit auf das Leben in sich.

Er fühlt, dass seine Existenz durch einen größeren Willen vergeben wird, wenn die Menschheit ihre Menschlichkeit verliert. Die Begriffe Gut und Böse sind für ihn gleichwertig. Er kann große Zwischenfälle verursachen, aber er könnte auch auf der Seite der Gerechtigkeit landen.”

Hier könnt ihr euch den Charakter-Trailer ansehen:

Nachfolgendes Video stellt die Fähigkeiten von Happy Chaos vor:

Wie gefällt euch der neue Charakter? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Guilty Gear Strive haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Happy Chaos hat ein paar ziemlich coole Moves auf Lager. Wir sind schon gespannt, wie er sich so in der Arena schlägt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…