in

Halo Infinite: Seht euch hier den Launch-Trailer der Kampagne an

Microsoft und 343 Industries haben den Launch-Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Halo Infinite veröffentlicht.

Bald hat das Warten ein Ende, dann steht Halo Infinite endlich in den Händlerregalen. Um euch schon mal auf den Release vorzubereiten, haben die Macher jetzt den Launch-Trailer zur Kampagne veröffentlicht.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: eine spannende Story, Action am laufenden Band und das bisher größte Abenteuer des Master Chief.

Zum Spiel heißt es: “Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Halo Infinite. Das Spiel wird am 8. Dezember für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Noch mehr News und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich kann das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…