Menu
in

Hidden Deep: Der Early Access des Sci-Fi-Thrillers startet im Januar

Der Publisher Daedalic Entertainment und der Entwickler Cogwheel Software haben den Starttermin der Early Access des Spiels Hidden Deep verraten.

Falls ihr euch für den Sci-Fi-Thriller Hidden Deep interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Early Access startet am 24. Januar.

Dieses Survival-Spiel schickt euch tief unter den Meeresboden in eine verlassene Forschungseinrichtung, in der ihr das Rätsel um die verschwundene Besatzung der Station lüften müssen.

Offiziell heißt es dazu: “In Hidden Deep begeben sich Spieler in eine mysteriöse Anlage auf dem Grund des Ozeans, bewohnt von außerirdischen Kreaturen, denen in einer 2D-Spielwelt voller Action, Geheimnissen und Gefahr Leben eingehaucht wird. Die Teammitglieder steuernd müssen Spieler herausfinden, was in den verlassenen Korridoren und Höhlen passiert ist und das Rätsel der dunklen Sci-Fi-Horror-Story lüften, inspiriert von Film-Klassikern des Genres aus den 80ern und 90ern.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Übrigens könnt ihr das Spiel schon jetzt in der Closed Beta auf Steam ausprobieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Antworten