Menu
in

Hier sind neue Spielszenen aus Forspoken

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Titel Forspoken veröffentlicht.

Square Enix hat das Preview-Embargo für das kommende Open-World-Actionspiel Forspoken aufgehoben und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen über viele neue Szenen aus dem Spiel freuen.

In den nachfolgenden zwei Videos bekommt ihr den aktuellen Stand des Spiels zu sehen. Hier und da wirkt es zwar noch etwas unfertig, aber die Grafik ist ganz hübsch und es scheint ziemlichen Spaß zu machen, durch die offene Spielwelt zu düsen.

Abgesehen davon finde ich das Fähigkeitensystem ziemlich cool. Hier habt ihr die Wahl aus zahlreichen Zaubern, die ihr miteinander kombinieren könnt. Beispielsweise ist es möglich, eine Gruppe von Gegner mit einem riesigen Wasserball zu fangen, um dann kurz darauf Pfeile vom Himmel regnen zu lassen, die Fläschenschaden verursachen.

Hier die Videos mit den neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “Als Frey begebt ihr euch auf ein aufregendes und übernatürliches Abenteuer. Ihr müsst euch gefährlichen Prüfungen stellen, um das Geheimnis des unbekannten Landes Athia zu lüften. Dabei werdet ihr etwas noch gefährlicheres aus seinem tiefsten Inneren erwecken.”

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel hat Potenzial, aber bis zum Release haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich.

Quelle: dsogaming.com

Antworten