Menu
in

Holt euch Prey jetzt kostenlos für den PC

Epic Games bietet den Ego-Shooter Prey gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Heute könnt ihr euch einmal mehr ein kostenloses Spiel aus dem Epic Games Store holen. Epic Games bietet noch bis um 17:00 Uhr den Ego-Shooter Prey im Epic Gamees Store an.

Zum Spiel heißt es: “Die Raumstation wurde von feindseligen Außerirdischen überrannt und nun wirst du gejagt. Während du dich den dunklen Geheimnissen der Talos I und deiner eigenen Vergangenheit stellst, musst du vor allem eines: überleben! Dabei kannst du nur die Werkzeuge nutzen, die du auf der Station findest. Darüber hinaus helfen dir nur dein Verstand, deine Waffen und bewusstseinsverändernde Fähigkeiten. Das Schicksal der Talos I und aller an Bord liegt in deinen Händen.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Übrigens macht das Gerücht die Runde, dass das Studio Arkane an einer Fortsetzung von Prey arbeitet. Das Projekt soll angeblich aus einem Experiment hervorgegangen sein, das während eines internen Game Jams im Jahr 2019 entwickelt wurde. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel im Epic Games Store herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Prey haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Prey ist ein sehr unterhaltsamer Ego-Shooter, der ihr euch auf jeden Fall holen solltet.

Antworten

Die mobile Version verlassen