in

Holt euch Second Extinction jetzt kostenlos für den PC

Epic Games verschenkt gerade das Spiel Second Extinction im Epic Games Store.

Heute bietet Epic Games den Koop-Shooter Second Extinction kostenlos im Epic Games Store an. Wenn ihr das Spiel abstauben wollt, dann solltet ihr euch aber nicht zu lange Zeit dafür lassen, denn das Angebot endet noch heute um 17:00 Uhr.

Zum Spiel heißt es: “In Second Extinction stellst du dich Horden mutierter Dinosaurier allein oder mit bis zu zwei Freunden. Einzelspieler aufgepasst: Second Extinction ist für Gruppen designt. Nur die Stärksten überleben.”

Übrigens handelt es sich hier um einen Early-Access-Titel. Mit anderen Worten: Das Spiel ist noch nicht fertig, aber das Spiel beinhaltet bereits sechs Helden, zwölf Waffen (mit je fünf Verbesserungsstufen) und sechs Missionen und ein paar Nebenquests.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Second Ectinction haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Shooter steht und das Setting mag, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert