in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND

ILL: Seht euch hier den neuen Gameplay-Teaser zum Horror-Shooter an

Der Entwickler Team Clout hat einen Gameplay-Teaser zum kommenden Horror-Shooter ILL veröffentlicht.

Anfang des Jahres machte ein Video zum Horrorspiell ILL die Runde, das viele für einen Fake hielten, aber wie es scheint, ist das Spiel real und wir dürfen uns auf einen interessanten Grusel-Shooter freuen.

Team Clout hat nämlich einen Gameplay-Teaser veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von der Grafik des Spiels gibt und die sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus. Das ist aber kein Wunder, denn das Spiel basiert auf der Unreal Engine 5.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren mit.

Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Sollte sich das öndern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer auf Horror-Shooter steht, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…