Menu
in

In diesen Werbespots für ein Videospiel verrät der Joker, dass er ein Gamer ist

In Werbespots für das Videospiel Figure Fantasy gibt sich der Joker als Gamer.

Habt ihr gewusst, dass der Joker ein Gamer ist? Ich auch nicht. In Werbespots für das RPG Figure Fantasy erfahren wir aber genau das. Und das Ganze ist so unpassend, dass es schon wieder unterhaltsam ist.

Mit den Werbespots soll verklickert werden, dass man im Spiel angeblich auch stark werden kann, ohne Geld auszugeben. In diesem Titel des Studios Komoe Game sammelt man Anime-Figuren, die man auf Missionen schickt und in virtuellen Ausstellungsräumen präsentiert.

Abgesehen davon lassen sich die Figuren auch aufleveln und PvP-Kämpfe gibt es ebenfalls. Figure Fantasy ist auf Android- und iOS-Geräten verfügbar.

Hier der Werbespot:

Na, wie gefällt euch der Spot? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In dieser Werbung passt irgendwie so gar nichts. Dafür ist der Spot wenigstens unterhaltsam – auf eine sehr absurde Art.

Quelle: kotaku.com

Antworten