Menu
in

KOF ’98 UM Final Edition erhält umfangreiches Update

SNK hat für den Klassiker KOF ’98 UM Final Edition ein neues Update veröffentlicht.

Wie von SNK versprochen, wurde nun ein umfangreiches Update für The King of Fighters ’98 UM FE veröffentlicht. Dieses Update ersetzt den Verzögerungs-basierten Netcode gegen den Rollback Netcode.

Dazu heißt es: “Mit dem Update werden einige Spielerwünsche umgesetzt und ein reibungsloseres Online-Erlebnis durch Rollback Netcode geschaffen. Zusätzlich erscheinen heute Online-Lobbys für bis zu neun Spieler und ein Zuschauer-Modus, mit dem man Freunden beim Kampf zusehen kann. Das Feedback der Spieler im zweiten Community Beta-Test war dafür sehr wertvoll.”

Hier der Trailer zum Update:

Zehn Jahre nach KOF ’98 wurde KOF ’98 UM veröffentlicht. Mit The King of Fighters ‘98 Ultimate Match Final Edition ist der Titel als ultimative und endgültige Version auf Steam zurückgekehrt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu The King of Fighters haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass der Klassiker auch noch nach so vielen Jahren ein Update spendiert bekommt. Über den Rollback Netcode werden sich Fans auf jeden Fall freuen.

Antworten